30.4.09

Erinnerungen (6)

Mein letzter Brief ist bei ihr angekommen, als hätte ich nie wirklich sie geliebt. Dummerweise ist er wirklich so geschrieben, dass man das so verstehen muß.

Was mich zu meinem Erinnerungsstück bringt:
Wenn ich ihr gesagt habe, dass ich sie liebe, dann habe ich immer drauf geachtet das nicht als Floskel zu benutzen oder so daher zu sagen, sondern ich habe ihr immer in die Augen gesehn und ihr gesagt was ich in dem Moment empfunden habe. Es war mir wichtig, dass "Ich liebe dich" auch wirklich das bedeutete und nicht "Wir sind jetzt schon 5 Monate zusammen und nu sag ich das aus Gewohnheit". Wenn wir zusammen im Bett gelegen sind habe ich z.B. ihren Kopf zu mir gedreht, habe sie angesehn, sie hat oft fragend geschaut oder gefragt was los sei, und dann habe ich ihr gesagt was ich für sie empfinde. IMMER aus voller Überzeugung und ohne es jemals zu bereuen.

Wenn sie mir jemals auch richtig in die Augen gesehen hat, dann weiß sie also, dass es Quatsch ist, was mein Brief ihr vermittelt hat.

Keine Kommentare: