27.4.09

Mal eine Frage an meine kleine, aber dafür besonders feine Leserschaft:
Nimmt ihr alle eure Partner gleich oder denkt ihr euch für jeden einen neuen Kosenamen aus?

Fahrt ihr vielleicht sogar das gleiche "Programm" ab oder bemüht ihr euch, dass es mit jedem anders wird?

Sagt man sich vielleicht nach de 3 oder 4 vierten mal: "Ist doch eh alles das gleiche"?

3 Kommentare:

Zirkuskind hat gesagt…

Weil jeder für sich anders ist und jede Beziehung für sich etwas Besonderes ist und ich den, der mir am nächsten ist doch nicht mit "irgendwelchen Ex-Freunden" auf eine Stufe stellen will, gibt es kein "Programm". Das besondere würde sich vermischen ..und letztendlich verloren gehen.

Anonym hat gesagt…

ich "bemühe" mich nicht, alles anders zu machen als zuvor. es wird einfach anders. weil jeder neue partner einzigartig ist und die liebe eine andere, eine neue.

Blog hat gesagt…

Danke, so ähnlich würde ich das auch sehen...