20.4.09

Erinnerungen (1)

Mir schweben zur Zeit immer wieder Erinnerungen an C im Kopf rum (gute, wie schlechte) bei denen ich einfach das Bedürfnis habe sie aufzuschreiben. Es wird also demnächst immer wieder ein paar Episoden aus unserem Leben geben.

Anfangen möchte ich mit ihrem 18. Geburtstag. Der Lag genau in der Zeit wo ich mit J Streß hatte, weil ich mir meiner Gefühle für C nicht sicher war und die mich gerne zurück gehabt hätte. In einem Punkt war ich mir aber sicher: Ihr 18. Geburtstag mußte etwas besonderes werden!
Bereits in der Zeit davor, also C noch versucht hat den Kontakt mit mir abzubrechen und mich da schon aus ihrem Leben zu verbannen, hatte ich ihr, von Geld was ich zu dem Zeitpunkt eigentlich gar nicht hatte, einen Plüsch-Yoshi aus Hong-Kong bestellt (sie mag Videospiele und Yoshi ganz besonders). Da ich wollte, dass sie ihn zu ihrem Geburtstag hat, sie aber keinen Kontakt mit mir wollte hatte ich den ihrer besten Freundin mitgegeben, so dass sie das Paket sogar schon ca. eine Woche vorher bekam - Genau in der Zeit, wo wir wieder in Kontakt kamen. Ein paar Tage vor ihrem Geburtstag war sie vor Neugier so am platzen, dass ich ihr erlaubt habe das Geschenk vorher schon auszupacken. Ich konnte sie förmlich via ICQ durchs Zimmer hüpfen sehn. Ich war mehr als nur zufrieden und wahnsinnig froh, dass ihr das putzige Vieh so gut gefallen hat, aber wirklich Tränen in den Augen hatte ich, also nachts dann noch eine SMS kam, die sinngemäß lautete "Danke! Nicht nur für Yoshi" - Ich hätte tanzen können vor Glück.
Am Tag ihres Geburtstags selber gratulierte ich ihr gleich nachts um 12 im ICQ und fragt sie ob sie denn noch angezogen wäre (sie mußte am nächsten Tag arbeiten und ich hätte eigentlich damit gerechnet, dass sie eh schon schläft), was sie nach ein bißchen hin und her bejahte, worauf hin ich ins Auto gehüpft und zu ihr gefahren bin. Bei ihr angekommen gratulierte ich ihr nocheinmal persönlich und spazierte mit ihr eine Runde durch ihr Viertel und genoß es zu sehn wie aufgedreht und fröhlich sie war. Anschließend habe ich mich mit einem Kuss auf die Stirn verabschiedet und ihr ihren Schlaf gelassen.
Ich bin mir nichtmehr sicher ob es bei der Verabschiedung oder irgendwann später mal im ICQ war, aber sie ließ mich wissen, dass sie sich ihren Geburtstag genau so gewünscht hatte.

Hätte ich nicht die Sache mit J im Hinterkopf gehabt wäre ich wohl der glücklichste Mensch auf Erden gewesen...

Keine Kommentare: