21.4.09

Gesundheit

Mein Gesundheit fängt langsam an mir Sorgen zu machen. Dass mein Zähneknirschen sich in der Zeit verschlimmert war mir eigentlich klar, auch wenn ich nicht gerne mit verkrampften Kiefermuskeln und schmerzenden Zähnen (trotz Schiene) aufwache.
Meine Dauererkältung hat sich inzwischen sogar verzogen, allerdings habe ich des öfteren ein brennen bis hin zu ganz leichten Schmerzen in der linken Brust. Meine Ohren spielen seit dem letzten Discobesuch verrückt und neigen zu gelegentlichem Hörsturz.
Völlig neu ist aber mein Erlebnis gerade eben: Ich sitze beim Filmschauen, als mir etwas unwohl wird, dann verkrampfen sich einige Muskeln in Hals und Schulter von denen ich noch nichtmal wußte, dass ich sie habe und es fühlt sich an als würde jemand meinen Kopf nach rechts zerren. Als ich gerade überlege was das soll und ob es Zeit für Panik wird ist der Spuk aber schon wieder vorbei.

Ob ich für sowas Mengenrabatt bekomme, wenn ich zum Arzt geh?

Keine Kommentare: