20.4.09

In ihrem Blog gelesen, dass sie wieder von ihren schlimmen Kopfschmerzen heimgesucht wird. Es kostet mich einiges an Überwindung keinen Versuch zu unternehmen sie aufzumuntern (Früher habe ich, wenn sie länger krank war, immer ein Kuscheltier für sie besorgt, nachdem ich ihr mal angeboten hatte alles dafür zu tun, dass es ihr besser geht und schließlich der wunsch nach einem peruanischen Zwerglama aufkam. Dem Lama(/Kamel/Dromedar), mit umgehängtem, selbstgebasteltem Herz, folgte dann noch ein Nilpferd (sie würde jetzt darauf bestehen, dass es ein Esel ist)).
Aber ich weiß ohnehin, dass sie in dem Zustand nur in ihr abgedunkeltes Zimmer und ihre Ruhe will. Die Besserungswünsche bekommt sie vermutlich sowieso von meinem Nachfolger. Ich denke sie mir nur - Unausgesprochen geht sowas ja angeblich eher in Erfüllung.

Keine Kommentare: