21.4.09

Im Grunde war sie nicht "nur" meine Freundin, sondern auch meine beste Freundin. Mit ihr konnte ich über alles reden, ohne von der Reaktion Angst haben zu müssen.

Mit wem red ich jetzt?

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Jemand fragt sich genau das selbe, es gibt immer Leute, die zuhören & verstehen, man muss sich nur den Ruck geben und sich öffnen. Das Leben hält viele Überraschungen bereit.

rawija hat gesagt…

wenn du magst, mit mir. auch wenn es vielleicht nich ganz das wahre ist, aber manchmal tut es grade gut, sich jemand fremdem anzuvertrauen.

Blog hat gesagt…

Danke, aber online mit Leuten zu reden ist nicht das gleiche, wie jemanden zu haben, dem man in die Augen schauen und trotzdem (oder deswegen?) offen mit ihm reden kann.

Ich habe das auch schon mit anderen probiert, aber sie hat mich auf ihre besondere Art verstanden.
Sie hat das Glück relativ schnell wieder jemanden gefunden zu haben, der diese Lücke für sie füllt - Ich habe zwar J gefunden, aber sie scheitert eben genau an dem Versuch mich zu verstehn.
Ich wünsche mir, dass es mir gelingt mit C wieder Freundschaft zu schließen, denn diese Vertrautheit fehlt mir.