16.4.09

Sie schreibt in ihrem Blog:
Alles schlechte was war, jeder Hass, jede Wut, jeder Ärger vergessen wenn man gesagt bekommt dass jemand sich in dich verliebt hat *-*
Normal schreibt sie dort immer nur Dinge, die sie mir mitteilen, aber nicht sagen möchte.

Ich bin froh rechtzeitig die Kurve bekommen zu haben, denn mich läßt das fast kalt, dass er ihr das endlich gesagt hat (mal abgesehn davon, dass ichs eh erwartet habe).

Was mir etwas weh tut ist, dass ich den Eindruck habe, dass das ihre Retourkutsche für meinen Abschiedsbrief ist. Ich wollte damit sicher keine Schlammschlacht beginnen, auch wenn ich un(ter)bewußt vielleicht doch den ersten Stein geworfen habe.
Entgegen meinem Drang das alles richtig zu stellen werde ich es einfach dabei bewenden lassen. Vermutlich würde ich eh nurnoch alles verschlimmern.


Witzig an der Situation finde ich ja, dass ihr neuer jetzt genau in der gleichen Situation wie ich startet: Ex-Freund noch am rumjammern, während der neue dadurch als Trostspender Pluspunkte sammelt und dann seinen Platz einnimmt. (Ist gar nicht so böse gemeint, wie es vermutlich klingt - Finds einfach witzig)

Keine Kommentare: