22.4.09

Naivität

Hält mich jemand meiner Leser noch nicht für naiv? Das änder ich jetzt...

Ich war der festen Überzeugung, dass ich ihr, wenn wir wieder zusammen kämen und das vernünftig liefe, nach einem Jahr einen Antrag machen würde. Sie hat einfach, was ich mir von einer guten Ehefrau erwarte.

Ich dummer Junge...

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Irgendwann wirst du froh sein, dass es nicht so gekommen ist!
Ich weiss, am Anfang will man nicht hören, dass es noch andere gibt, aber irgendwann machst du dein Leben ohne sie, und dann bist du auch bereit für neues Glück. Gerade selber erlebt, darum sag ichs.
Wenn man zu sehr abhängig von einer Frau, ist es sowieso oft nicht die richtige. Weil dann bringt sie einen dazu Sachen zu tun, die man eigentlich nicht tun sollte bzw. man verliert seine Persönlichkeit.

Blog hat gesagt…

Mag sein, ich weiß auch nich ob es wirklich so gekommen wäre, aber sie ist nunmal eine Frau die Qualitäten besitzt die ich mir von einer Ehefrau erwarte und alles was zukünftig kommt wird sich mit ihr messen müssen und ich muß dabei gut aufpassen, dass ich sie nicht im nachhinein noch besser werden lasse, als sie wirklich war, sonst wird niemand mehr meine Erwartungen erfüllen können.
Ich bin nicht abhängig von ihr, aber mit ihr ging es mir besser.