15.4.09

Manchmal hasse ich es, wenn ich recht habe. Einer meiner engsten Freunde versucht tatsächlich sich an J ran zu machen. Allerdings nicht so subtil, wie es mir bisher schien, sondern recht offensiv. Er schreibt ihr dauernd (online und per SMS), möchte dauernd was mit ihr machen, hat sich sogar extra Urlaub für sie genommen, obwohl sie gar nicht wollte. Er hat wohl schon mehrfach versucht sie zu küssen und läßt keine Gelegenheit aus um ihr auf die Pelle zu rücken. Sie fühlt sich inzwischen richtig bedrängt von ihm, hat ihm das auch schon gesagt, aber wirklich geholfen zu haben scheint das nicht.
Ihr bereitet das wirklich Probleme, aber er scheint das nicht zu kapieren und legt schon leichte Stalker-Verhaltensweisen an den Tag. Mich stört das Ganze deswegen inzwischen nichtmehr nur, weil ich von meinen Freunden erwarte, dass sie die Finger von meiner Ex lassen (besonders wenn alles so frisch ist), sondern weil er auf dem besten Wege ist sie wieder in ein Loch zu reißen und das scheinbar nichteinmal merkt.

Wenn sich das nicht bald ändert, werde ich mir was ausdenken müssen.

Keine Kommentare: