15.4.09

Es kam doch eine Reaktion.

Sie wirft mir vor, dass ich sie nicht in Ruhe lassen könnte, dass ich ihr immer wieder in das Herz reinhauen würde (?!) und sagt, dass sie stink sauer ist.

Offensichtlich hat sie nicht verstanden, was ich ihr sagen wollte. Schließlich wollte ich ihr dudrch mitteilen, dass sie von nun an ihre Ruhe hat und ich ihr nichtmehr zur Last fallen werde. Ich werde ihrem neuen Glück nichtmehr im Weg stehn, sie nichtmehr an irgendwelche alten Zeiten erinnern von denen sie nichts mehr wissen will. Ich werde endgültig aus ihrem Leben verschwinden.

Ihrer Reaktion nach würde ich ja fast vermuten, dass ich jetzt plötzlich besser mit ihr abgeschlossen habe, als sie mit mir, aber sie wird schon wissen, was sie tut und wie es in ihr aussieht.

Ich hatte ja gehofft, dass sie sich freut, wenn es mir nichtmehr so beschissen geht und sie endgültig ihre Ruhe hat. Offensichtlich war das auch nicht, was sie wollte.
Vielleicht wäre es ihr lieber, wenn ich sie doch noch vermissen würde, dabei sollte sie mich gut genug kennen um zu wissen, dass es solche Momente immer geben wird.

Keine Kommentare: