26.4.09

Ich würde ihren neuen gerne mal kennen lernen. Es kommt mir alles so ähnlich vor, wie bei uns damals. Ich habe nicht viele Anhaltspunkte, aber die, die ich habe lassen mich das eben glauben.

Ich hab inzwischen akzeptiert, dass "wir" zu ende sind und meine Gefühle für sie hat mein Herz schon sicher weggepackt, so dass sie mich nichtmehr belasten. Aber das Gefühl durch ein baugleiches Model ersetzt worden zu sein schmerzt. Es ist erträglich, aber es schmerzt. Ich möchte nicht durchs Leben laufen und wissen, dass ich ersetzbar bin.
Ich fang aber langsam an den Gedanken zu mögen, dass sie glücklich ist, auch ohne mich.

Ich weiß, dass sie ihren Weg macht und dass sie noch mehr erreichen wird, als sie sich selbst zutraut - Ich möchte das nur in ein paar Jahre wissen, wissen dass ich recht hatte und wissen, dass ich einen kleinen Teil dazu beigetragen habe.

Keine Kommentare: