9.4.09

Das schlimmste an meiner Situation ist die Untätigkeit. Ich kann nichts tun. Ich habe ihr versprochen mich nicht einzumischen, falls sich da etwas ernstes anbahnt. Der Punkt war für mich gekommen, als sie mir erzählt hat, dass er schon über nacht bei ihr war und dass sie ihm gegenüber ein Kribbeln im Bauch hätte.
Entweder sie wird glücklich mit ihm, was ich ihr nur wünschen kann oder sie muß selbst, unabhängig von mir, feststellen, dass er nicht das ist, was sie sucht.

Ich kann nur die Hände in den Schoß legen und versuchen nicht daran zu denken.

2 Kommentare:

rawija hat gesagt…

ich lese eintrag für eintrag und jedes mal möchte ich auf "Kommentar" klicken, und dir irgendetwas mitteilen. ein paar liebe worte, tröstende, aufbauende. Nur fallen mir leider keine ein.

Möchtest du vielleicht was von meinem mangoeis haben?

Blog hat gesagt…

Danke, ich weiß das zu schätzen.

Mein Appetit hält sich gerade irgendwie in Grenzen...